nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2544
| Verwandte Ziele | Integrase Antibiotics Anti-infection Fungal Antiviral COVID-19 Parasite Reverse Transcriptase HIV HCV Protease |
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| Weitere Bacterial Inhibitoren | Berberine BTZ043 Racemate Teicoplanin Pefloxacin Mesylate Ornidazole Furagin Proanthocyanidins Trigonelline Hydrochloride Skatole Solithromycin |
| Molekulargewicht | 407.44 | Formel | C18H19N3O5S.H2O |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 121123-17-9 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | N/A | Smiles | CC=CC1=C(N2C(C(C2=O)NC(=O)C(C3=CC=C(C=C3)O)N)SC1)C(=O)O.O | ||
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| In vitro |
Cefprozil ist besonders aktiv gegen die grampositiven Organismen Streptococcus pyogenes, pneumoniae und agalactiae sowie gegen Methicillin-empfindlichen Staphylococcus aureus. Cefprozil ist auch mäßig aktiv gegen Haemophilus influenzae, Moraxella catarrhalis, Neisseria gonorrhoeae, viele Enterobacteriaceae und bestimmte anaerobe Organismen und ist relativ stabil gegenüber der Hydrolyse durch eine Reihe von Beta-Lactamasen. Cefprozil ist ein neueres orales Cephalosporin mit einem Wirkungsspektrum gegen Organismen, die grampositive und gramnegative Pathogene umfassen. Cefprozil ist aktiv (Empfindlichkeit, kleiner oder gleich 8 mg/mL; mäßige Empfindlichkeit, 16 mg/mL; Resistenz, größer oder gleich 32 mg/mL) gegen grampositive Arten wie Streptokokken, Methicillin-empfindliche Staphylokokken und Listeria monocytogenes. Cefprozil ist gegen alle getesteten Organismen mindestens so aktiv wie Cefuroxim, Cefaclor und Cephalexin, aber viermal weniger aktiv als Doxycyclin gegen E coli und 16-mal weniger aktiv als Clarithromycin gegen S pneumoniae. Cefprozil ist so aktiv wie Amoxicillin/Clavulanat gegen K pneumoniae und E coli.
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| In vivo |
Cefprozil führt zu der mittleren Spitzenkonzentration (Cmax) bei jungen Hunden (21,2 mg/mL) und erwachsenen Hunden (27,8 mg/mL). Cefprozil führt zu den Flächen unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC, bei jungen Hunden: 121 mg.hr/mL, bei erwachsenen Hunden: 130 mg.hr/mL), Halbwertszeiten (T 1/2, bei jungen Hunden: 4,7 Stunden, bei erwachsenen Hunden: 4,7 Stunden) oder Harnwiederfindungsraten (UR, bei jungen Hunden: 36,3%, bei erwachsenen Hunden: 34,7%) zwischen den 2 Gruppen.
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Literatur |
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Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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