nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S1675
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Sodium Channel Potassium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase |
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| Weitere Chloride Channel Inhibitoren | Adjudin Dehydroandrographolide CaCCinh-A01 NS1652 T16Ainh-A01 R(+)-Methylindazone NMD670 |
| Molekulargewicht | 390.46 | Formel | C20H32F2O5 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 136790-76-6 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | RU 0211,SPI-0211 | Smiles | CCCCC(C1(CCC2C(O1)CC(=O)C2CCCCCCC(=O)O)O)(F)F | ||
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In vitro |
DMSO
: 79 mg/mL
(202.32 mM)
Ethanol : 79 mg/mL Water : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
ClC-2 chloride channels
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| In vitro |
Lubiprostone induziert eine robuste sekretorische Reaktion in T84-Monolayern. Diese Verbindung induziert einen Anstieg der cAMP-Spiegel, der in T84-Zellen empfindlich auf die Blockade des EP(4)-Rezeptors reagierte. Sie induziert auch eine Kontraktion der Längsmuskulatur des Ratten- und menschlichen Magens, die durch Vorbehandlung mit dem EP(1)-Rezeptorantagonisten, aber nicht durch die EP(3)- oder EP(4)-Rezeptorantagonisten gehemmt wird. Diese Chemikalie reduziert auch elektrisch stimulierte, neuronale Kontraktionen in Präparaten der Ringmuskulatur des Ratten- und menschlichen Dickdarms. Es (1 mM) stimuliert höhere Erhöhungen des TER trotz geringerer I(sc)-Reaktionen im Vergleich zum nicht-selektiven sekretorischen Agonisten PGE(2) (1 mM). Die Verbindung reduziert die mukosal-serosalen Flüsse von (3)H-markiertem Mannit signifikant auf Werte, die mit denen von normalen Kontrollgeweben vergleichbar sind, und stellte die Okkludin-Lokalisation an den Tight Junctions wieder her. Es verursacht vergleichbare und maximale Erhöhungen des I(sc) in T84-Zellen. Lubiprostone-induzierte Erhöhungen des Iodid-Efflux betragen ~80% der mit Forskolin erzielten. Dieses Mittel aktiviert die Cl(-)-Sekretion in T84-Zellen über cAMP, Proteinkinase A und durch Erhöhung des apikalen Membran-CFTR-Proteins. Wenn es auf die Dünndarmschleimhaut in acht Konzentrationen von 1-3000 nM angewendet wird, löst es Erhöhungen des Isc konzentrationsabhängig mit einem EC50 von 42,5 nM aus. Angewendet auf die Schleimhaut des Dickdarms in acht Konzentrationen von 1-3000 nM, löst diese Verbindung Erhöhungen des Isc konzentrationsabhängig mit einem EC50 von 31,7 nM aus. |
| In vivo |
Lubiprostone induziert eine CdCl(2)-unempfindliche sekretorische Reaktion im Mausdarm, aber diese Verbindung induziert keine intestinale Cl(-)-Sekretion in Cftr-Nullmäusen. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT01469819 | Completed | Chronic Idiopathic Constipation |
Texas Tech University Health Sciences Center El Paso|Takeda Pharmaceuticals North America Inc. |
June 2012 | Phase 2|Phase 3 |
| NCT01324284 | Completed | Colorectal Carcinoma |
Asian Institute of Gastroenterology India |
March 2011 | Phase 3 |
| NCT00934479 | Completed | Other Constipation|Irritable Bowel Syndrome |
Mayo Clinic|Arizona State University|Takeda Pharmaceuticals North America Inc. |
April 2010 | Phase 1 |
| NCT01085643 | Completed | Constipation-predominant Irritable Bowel Syndrome |
Cedars-Sinai Medical Center|Takeda Pharmaceuticals North America Inc. |
March 2010 | Not Applicable |
| NCT00985569 | Withdrawn | Constipation |
Synergy Health Solutions |
November 2009 | -- |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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