nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2562
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Sodium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase GluR |
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| Weitere Potassium Channel Inhibitoren | TRAM-34 Nicorandil ML133 HCl Sophocarpine Nigericin Gliquidone E-4031 dihydrochloride PAP-1 Ajmaline NS-1619 |
| Molekulargewicht | 196.64 | Formel | C8H8N4.HCl |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 304-20-1 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | N/A | Smiles | C1=CC=C2C(=C1)C=NN=C2NN.Cl | ||
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In vitro |
Water : 39 mg/mL
DMSO
: Insoluble
Ethanol : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Potassium Channel
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| In vitro |
Hydralazine beeinträchtigt die Hochregulierung der RAG-2-Genexpression und reduziert sekundäre Ig-Gen-Rearrangements. Hydralazine untergräbt die B-Lymphozyten-Toleranz gegenüber dem Selbst und trägt zur Generierung pathogener Autoimmunität bei, indem es die Rezeptorbearbeitung stört. Hydralazine fängt freies Acrolein direkt ab, wodurch die intrazelluläre Acrolein-Verfügbarkeit verringert und somit die makromolekulare Adduktion unterdrückt wird. Hydralazine hemmt die Quervernetzung, wenn es 30 Minuten nach Beginn der Acrolein-Exposition hinzugefügt wird, ist jedoch unwirksam, wenn es nach einer 90-minütigen Verzögerung hinzugefügt wird. Hydralazine (0,1-10 mM) hemmt sowohl die extrazelluläre als auch die intrazelluläre ROS-Produktion durch entzündliche Makrophagen, durch einen ROS-abfangenden Mechanismus, der wahrscheinlich die Superoxidradikal (O(2)(*-))-Generierung durch Xanthinoxidase (XO) und Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid/Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid-Phosphat (NADH/NADPH)-Oxidase beeinflusst. Hydralazine (0,1-10 mM) reduziert signifikant die NO(*)-Generierung, und dieser Effekt ist auf eine Hemmung der NOS-2-Genexpression und Proteinsynthese zurückzuführen. Hydralazine blockiert auch effektiv die COX-2-Genexpression, was perfekt mit einer Reduktion der Proteinspiegel und der PGE(2)-Synthese korrelierte. Hydralazine schützt nicht nur vor akroleinvermittelten Verletzungen, sondern auch vor Kompression im Rückenmark von Meerschweinchen ex vivo. Hydralazine kann die akroleininduzierte Superoxidproduktion, Glutathion-Depletion, mitochondriale Dysfunktion, den Verlust der Membranintegrität signifikant lindern und die Erregungsleitung von Compound-Aktionspotentialen reduzieren.
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| In vivo |
Hydralazine bietet einen starken, dosisabhängigen Schutz vor dem Anstieg der Plasma-Markerenzyme, nicht aber vor der hepatischen Glutathion-Depletion, die durch Allylalkohol bei Mäusen hervorgerufen wird.
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05096728 | Completed | Preeclampsia With Severe Features |
Ohio State University |
December 1 2021 | -- |
| NCT04164004 | Active not recruiting | Heart Failure |
Stanford University |
August 30 2021 | Not Applicable |
| NCT03619317 | Unknown status | Cancer of Esophagus |
Aarhus University Hospital Skejby|Danish Cancer Society |
June 25 2018 | -- |
| NCT01587313 | Completed | Healthy |
Arbor Pharmaceuticals Inc. |
April 2012 | Phase 1 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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