nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S4840
| Verwandte Ziele | Adrenergic Receptor AChR 5-HT Receptor COX Calcium Channel Histamine Receptor Dopamine Receptor TRP Channel Cholinesterase (ChE) GluR |
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| Weitere GABA Receptor Inhibitoren | Dihydromyricetin CGP52432 Oxiracetam Ginkgolide A Pentylenetetrazol 4-Aminobutyric acid (GABA) Emamectin Benzoate Nefiracetam Piracetam Bemegride |
| Molekulargewicht | 213.66 | Formel | C10H12ClNO2 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 1134-47-0 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | N/A | Smiles | C1=CC(=CC=C1C(CC(=O)O)CN)Cl | ||
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In vitro |
0.01M HCl : 3 mg/mL Water : 0.1 mg/mL
DMSO
: Insoluble
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
GABAB receptor
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| In vitro |
Baclofen induziert einen G0/G1-Phasenarrest, der mit der Herunterregulierung des intrazellulären cAMP-Spiegels und der Hochregulierung der p21WAF1-Proteinexpression sowie deren Phosphorylierungsgrad in menschlichen hepatozellulären Karzinomzellen verbunden ist.
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| In vivo |
Chronische Behandlung mit Baclofen vermindert signifikant die Hippocampus-Atrophie und die neuronale Apoptose im Hippocampus-CA1-Bereich durch die Regulation der Autophagie bei chronischer zerebraler Hypoperfusion bei Ratten. Diese Verbindung könnte die zytodestruktive autophagische Aktivität über den Akt-GSK-3β-p-mTOR-Beclin 1-Signalweg unter chronischer zerebraler Hypoperfusion unterdrücken. Während der Gehirnischämie könnte es die CX43- und CX36-Oberflächenexpression reduzieren. Die Baclofen-induzierte Unterdrückung der erhöhten CX43- und CX36-Oberflächenexpressionen hilft Neuronen zu überleben. Diese Chemikalie reduziert die Wiederaufnahme der Kokain-Selbstverabreichung in einem Tiermodell des Rückfalls. Es unterdrückt das Wachstum von Bel-7402-Xenograft-Tumoren in vivo.
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT06175507 | Not yet recruiting | Alcohol Liver Disease |
Institute of Liver and Biliary Sciences India |
December 25 2023 | Not Applicable |
| NCT04603625 | Active not recruiting | Quadriplegic Cerebral Palsy |
Azienda Unità Sanitaria Locale Reggio Emilia|Fondazione I.R.C.C.S. Istituto Neurologico Carlo Besta|Ospedale IRCCS G. Gaslini di Genova|IRCCS Eugenio Medea|IRCCS Don Carlo Gnocchi di Firenze|Azienda Unita'' Sanitaria Locale Di Modena|Azienda Usl di Bologna|Azienda Unità Sanitaria Locale della Romagna|Azienda ULSS di Verona e Provincia|Fondazione IRCCS Ca'' Granda Ospedale Maggiore Policlinico |
October 29 2020 | Not Applicable |
| NCT04509336 | Terminated | Cirrhosis |
Mansoura University |
August 20 2020 | Not Applicable |
| NCT04471714 | Withdrawn | Spasticity Muscle|Spinal Cord Injuries |
University of Alberta |
January 10 2020 | Phase 2 |
| NCT03682978 | Completed | Autism Spectrum Disorder |
Celso Arango MD PhD|UMC Utrecht |
September 19 2019 | Phase 2 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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