nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S5992
| Verwandte Ziele | Adrenergic Receptor Estrogen/progestogen Receptor GPR Androgen Receptor Glucocorticoid Receptor ACE RAAS Progesterone Receptor Opioid Receptor PGES |
|---|---|
| Weitere Endogenous Metabolite Inhibitoren | 4-HNE (4-Hydroxynonenal) Ademetionine (S-Adenosylmethionine) Sodium L-lactate 3-Hydroxybutyric acid (BHB acid) |
| Molekulargewicht | Formel | -- |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | 3 years -20°C powder | |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 9050-30-0 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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In vitro |
Water : 100 mg/mL
DMSO
: Insoluble
Ethanol : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Wnt
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT06052423 | Withdrawn | Extensive Stage Small Cell Lung Cancer (ES-SCLC) |
Hansoh BioMedical R&D Company |
November 30 2024 | Phase 2 |
| NCT05928078 | Not yet recruiting | Cognitive Decline |
University of Castilla-La Mancha |
September 1 2024 | Not Applicable |
| NCT06208735 | Not yet recruiting | B-Cell Leukemia|Non-Hodgkin''s Lymphoma|B-cell Acute Lymphoblastic Leukemia|Diffuse Large B Cell Lymphoma|High-grade B-cell Lymphoma|Primary Mediastinal Large B-cell Lymphoma (PMBCL)|Mantle Cell Lymphoma|B-cell Lymphoma |
British Columbia Cancer Agency |
July 1 2024 | Phase 1 |
| NCT05470322 | Not yet recruiting | Hidradenitis Suppurativa|Scarring |
Montefiore Medical Center |
June 2024 | Not Applicable |
| NCT06118281 | Not yet recruiting | Cardiovascular Risk|Acute Myocardial Infarction (AMI) |
Novo Nordisk A/S|Duke Clinical Research Institute |
June 25 2024 | Phase 3 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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