nur für Forschungszwecke

Levalbuterol tartrate Adrenergic Receptor Modulator

Kat.-Nr.S3153

Levalbuterol tartrate (Levosalbutamol tartrate) ist ein relativ selektiver Beta2-Adrenergic Receptor-Agonist zur Behandlung von Asthma.
Levalbuterol tartrate Adrenergic Receptor Modulator Chemical Structure

Chemische Struktur

Molekulargewicht: 628.71

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Qualitätskontrolle

Charge: S315301 DMSO]100 mg/mL]false]Water]100 mg/mL]false]Ethanol]Insoluble]false Reinheit: 99.69%
  • In Nature Medicine für seine erstklassige Qualität zitiert
  • COA
  • HPLC
  • SDS
  • Datenblatt
99.69

Chemische Informationen, Lagerung & Stabilität

Molekulargewicht 628.71 Formel

C30H48N2O12

Lagerung (Ab dem Eingangsdatum)
CAS-Nr. 661464-94-4 SDF herunterladen Lagerung von Stammlösungen

Synonyme Levosalbutamol tartrate Smiles CC(C)(C)NCC(C1=CC(=C(C=C1)O)CO)O.C(C(C(=O)O)O)(C(=O)O)O

Löslichkeit

In vitro
Charge:

DMSO : 100 mg/mL (159.05 mM)
(Feuchtigkeitskontaminiertes DMSO kann die Löslichkeit verringern. Verwenden Sie frisches, wasserfreies DMSO.)

Water : 100 mg/mL

Ethanol : Insoluble

Molaritätsrechner

Masse Konzentration Volumen Molekulargewicht
Verdünnungsrechner Molekulargewichtsrechner

In vivo
Charge:

In-vivo-Formulierungsrechner (Klare Lösung)

Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)

mg/kg g μL

Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)

% DMSO % % Tween 80 % ddH2O
%DMSO %

Berechnungsergebnisse:

Arbeitskonzentration: mg/ml;

Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )

Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.

Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.

Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.

Wirkmechanismus

In vivo

Racemisches Albuterol (7,5 mg, zweimal täglich) führt im Vergleich zur Levalbuterol (3,75 mg, zweimal täglich)-Verabreichung bei Kindern mit Asthma nach einer Stunde kontinuierlicher Behandlung zu einer stärkeren Verbesserung des forcierten exspiratorischen Volumens in 1 Sekunde (FEV1) sowie der Asthmasymptome. Die stärkere Verbesserung der Asthmasymptome bleibt nach der zweiten Stunde der kontinuierlichen Therapie in der racemischen Albuterol-Gruppe erhalten, jedoch nicht bei den Messungen des forcierten exspiratorischen Volumens in 1 Sekunde (FEV1). Levalbuterol (1,25 mg) erfordert im Vergleich zur racemischen Albuterol (2,5 mg)-Gruppe bei Patienten mit Asthma oder chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) signifikant weniger mediane Gesamtvernebelungen und geplante Vernebelungen. Die Bewertung der Krankheitssymptome und die allgemeinen Wohlbefinden-Scores der Probanden verbessern sich sowohl in den Levalbuterol (1,25 mg)- als auch in den racemischen Albuterol (2,5 mg)-Behandlungsgruppen signifikant gegenüber dem Ausgangswert, und die mittleren Scores für Beta-vermittelte Nebenwirkungen sind unter Levalbuterol signifikant höher als unter racemischem Albuterol.

Literatur

Technischer Support

Handhabungshinweise

Tel: +1-832-582-8158 Ext:3

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