nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.E4452
| Verwandte Ziele | CXCR Hedgehog/Smoothened PKA Adrenergic Receptor AChR 5-HT Receptor Histamine Receptor Dopamine Receptor Ras KRas |
|---|---|
| Weitere PAR Inhibitoren | AZ3451 FSLLRY-NH2 TFA I-191 ML161 (Parmodulin 2) SCH79797 dihydrochloride Atopaxar IUN76750 TRAP-6 TFLLR-NH2 |
| Molekulargewicht | Formel | Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |||
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 9002-07-7 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
PAR2
PAR4
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05485155 | Recruiting | Eosinophilic Esophagitis |
Children''s Hospital Medical Center Cincinnati|CSL Behring|National Institutes of Health (NIH) |
March 1 2024 | Phase 2 |
| NCT05802667 | Not yet recruiting | Inflammation|Acute ST Segment Elevation Myocardial Infarction|Prognosis |
Peking University Third Hospital |
April 1 2023 | -- |
| NCT05622838 | Not yet recruiting | alpha1 Anti-trypsin|Pre-Eclampsia|Intrauterine Growth Restriction |
Assiut University |
December 2022 | -- |
| NCT05474664 | Not yet recruiting | Fontan Operation|Protein-Losing Enteropathy|Camostat Mesylate |
Seoul National University Hospital |
August 1 2022 | Phase 2 |
| NCT05037461 | Recruiting | Neuroendocrine Tumor of Pancreas|Multiple Endocrine Neoplasia Type 1 |
J.M. de Laat|Radboud University Medical Center|Erasmus Medical Center|Maastricht University Medical Center|Leiden University Medical Center|University Medical Center Groningen|UMC Utrecht |
May 1 2022 | Not Applicable |
| NCT05083637 | Completed | Malnutrition |
International Centre for Diarrhoeal Disease Research Bangladesh |
October 19 2021 | Not Applicable |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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