nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S1284
| Molekulargewicht | 460.95 | Formel | C24H28N2O5.HCl |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 86541-74-4 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | CGS 14824A HCl | Smiles | CCOC(=O)C(CCC1=CC=CC=C1)NC2CCC3=CC=CC=C3N(C2=O)CC(=O)O.Cl | ||
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In vitro |
DMSO
: 92 mg/mL
(199.58 mM)
Ethanol : 92 mg/mL Water : 27 mg/mL |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
ACE
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| In vivo |
Benazeprilhydrochlorid (3 oder 10 mg/kg/Tag, p.o. für 14 Tage) hemmt dosisabhängig den Anstieg des Blutdrucks, der durch kontinuierliche Norepinephrin (NE)-Infusion bei spontan hypertensiven Ratten (SHR) verursacht wird, und unterdrückt Anfälle, die durch einen Monoaminoxidase-Inhibitor, Tranylcypromin, bei NE-infundierten SHR ausgelöst werden. Benazeprilhydrochlorid (30 mg/kg p.o.) senkt die Triglycerid- und Gesamtcholesterinspiegel bei normotensiven Ratten. Benazeprilhydrochlorid (3 mg/kg s.c.) verursacht eine signifikante Abnahme der Aortenatherosklerose, ohne die Hypercholesterinämie bei cholesteringefütterten Kaninchen zu reduzieren. Benazeprilhydrochlorid (100 mg/kg p.o.) zeigt keine Wirkung auf das Urinvolumen und die Urinausscheidung von Elektrolyten, verringert aber die PSP-Ausscheidung bei normotensiven Ratten. Benazeprilhydrochlorid (10 mg/kg p.o.) hemmt den Anstieg der Ausscheidung von Harnprotein bei DOCA/Salz-spontan hypertensiven Ratten. Die Verabreichung von Benazeprilhydrochlorid korrigiert systemischen Bluthochdruck und reduziert signifikant Angiotensin II und Aldosteron bei Katzen mit experimentell induziertem oder spontan auftretendem chronischem Nierenversagen. Die Verabreichung von Benazeprilhydrochlorid reduziert die Serumkreatinin- und Harnproteinkonzentration bei Katzen mit experimentell induziertem oder spontan auftretendem chronischem Nierenversagen. Benazeprilhydrochlorid senkt signifikant den Blutdruck, Angiotensin II und Aldosteron und erhöht sich nach Absetzen der Verabreichung auf die prä-administrationswerte in einem Hunde-Restnierenmodell des chronischen Nierenversagens.
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Literatur |
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