nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S6981
| Verwandte Ziele | CXCR Hedgehog/Smoothened PKA Adrenergic Receptor AChR 5-HT Receptor Histamine Receptor Dopamine Receptor Ras KRas |
|---|---|
| Weitere Sigma Receptor Inhibitoren | BD-1047 dihydrobromide S1RA Siramesine HCl PRE-084 hydrochloride Ditolylguanidine Cutamesine Dihydrochloride 4-IBP BD1063 2HCL Anavex 2-73 HCl Carbetapentane |
| Molekulargewicht | 530.65 | Formel | C33H38O6 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | 2 years -20°C liquid |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 611168-24-2 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | GT4P, HPN-100M, Ravicti | Smiles | O=C(CCCC1=CC=CC=C1)OCC(COC(=O)CCCC2=CC=CC=C2)OC(=O)CCCC3=CC=CC=C3 | ||
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In vitro |
DMSO
: 100 mg/mL
(188.44 mM)
Water : Insoluble Ethanol : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
σ2 receptor
8.02(pKi)
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05983588 | Recruiting | Corticobasal Syndrome (CBS) |
Technical University of Munich |
December 12 2023 | Phase 2 |
| NCT05019417 | Unknown status | Monocarboxylate Transporter 8 Deficiency |
Kaplan Medical Center|Weizmann Institute of Science |
June 30 2021 | Phase 2|Phase 3 |
| NCT02323100 | Terminated | Cystic Fibrosis |
National Jewish Health|University of Alabama at Birmingham|Children''s Hospital of Philadelphia|Johns Hopkins University|Horizon Pharma Ireland Ltd. Dublin Ireland |
December 2 2018 | Phase 1|Phase 2 |
| NCT02246218 | Completed | Urea Cycle Disorder |
Horizon Therapeutics LLC|Horizon Pharma Ireland Ltd. Dublin Ireland |
December 31 2014 | Phase 4 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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