nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S1658
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Sodium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase GluR |
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| Weitere Potassium Channel Inhibitoren | TRAM-34 Nicorandil ML133 HCl Sophocarpine Hydralazine HCl Nigericin Gliquidone E-4031 dihydrochloride PAP-1 Ajmaline |
| Molekulargewicht | 441.56 | Formel | C19H27N3O5S2 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 115256-11-6 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | UK-68798 | Smiles | CN(CCC1=CC=C(C=C1)NS(=O)(=O)C)CCOC2=CC=C(C=C2)NS(=O)(=O)C | ||
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In vitro |
DMSO
: 88 mg/mL
(199.29 mM)
Water : Insoluble Ethanol : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Potassium channel
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| In vitro |
Dofetilide blockiert HERG-Ströme in exzidierten Makropatches von Xenopus-Oozyten. Diese Verbindung (1 μM) reduziert die Amplitude von IKr auf 61 % der Kontrollströme in Meerschweinchen-Kardiomyozyten, gemessen durch 200-ms-Testimpulse und Analyse der desaktivierenden Schwanzströme von IKr. Es erhöht die apiko-basale Disparität der Repolarisation aufgrund eines stärker ausgeprägten Anstiegs der ERPs im Apex als in der Basis im intakten Hundeherzen.
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| In vivo |
Dofetilide (100 mg/kg, i.v.) unterdrückt weder die durch zweistufige Koronarligation und Epinephrin induzierten Automatie-Arrhythmien noch die Koronarligations- und Reperfusionsarrhythmien, unterdrückt jedoch die durch PES induzierte Reentry-Arrhythmie bei Hunden mit altem Myokardinfarkt (MI). Diese Verbindung zeigt auch bei einigen Hunden mit Digitalisarrhythmie eine antiarrhythmische Wirkung. Es verlängert das QT-Intervall und zeigt einen negativ chronotropen Effekt wie der anderer Klasse-III-Medikamente, unterscheidet sich jedoch in den antiarrhythmischen Profilen von denen anderer Klasse-III-Wirkstoffe wie D-Sotalol, E-4031 und MS-551, da es das Auftreten von Kammerflimmern (VF) unmittelbar nach der Koronar-Reperfusion nicht verhindert und einige antiarrhythmische Effekte auf die Digitalis-Arrhythmie hat. Diese Chemikalie führt zu erhöhten Resorptionen und den gleichen stadienabhängigen Missbildungen bei Sprague-Dawley-Ratten.
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05906732 | Recruiting | Long QT Syndrome |
Thryv Therapeutics Inc. |
March 12 2023 | Phase 1|Phase 2 |
| NCT01097330 | Terminated | Defibrillators Implantable|Tachycardia Ventricular |
Population Health Research Institute|Abbott Medical Devices|Hamilton Health Sciences Corporation |
August 2010 | Phase 3 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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