nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2568
| Verwandte Ziele | Integrase Bacterial Antibiotics Anti-infection Fungal Antiviral COVID-19 Parasite Reverse Transcriptase HIV |
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| Weitere Antineoplastic and Immunosuppressive Antibiotics Inhibitoren | Staurosporine (STS) Cyclosporin A Oligomycin A (MCH 32) Puromycin Dihydrochloride Nigericin sodium salt Geldanamycin (NSC 122750) Honokiol Streptozotocin (STZ) Sodium Monensin (NSC 343257) Cephalomannine |
| Molekulargewicht | 712.72 | Formel | C23H46N6O13.H2SO4 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 28002-70-2 ,1405-10-3 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | Framycin sulfate | Smiles | C1C(C(C(C(C1N)OC2C(C(C(C(O2)CN)O)O)N)OC3C(C(C(O3)CO)OC4C(C(C(C(O4)CN)O)O)N)O)O)N.OS(=O)(=O)O | ||
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In vitro |
Water : 100 mg/mL
DMSO
: Insoluble
Ethanol : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| In vitro |
Neomycin interagiert bevorzugt mit dem Ribozym-Substrat-Komplex, und diese Interaktion führt zu einer Reduzierung der Spaltungsrate, indem sie den Grundzustand des Komplexes stabilisiert und den Übergangszustand des Spaltungsschritts destabilisiert. Neomycin bewirkt eine Konformationsänderung in der Struktur der transaktivierenden Region (TAR), die durch Zirkulardichroismus-Spektroskopie nachgewiesen werden kann. Neomycin wirkt als nicht-kompetitiver Inhibitor, der an den Tat-TAR-Komplex binden und die Geschwindigkeitskonstante (koff) für die Dissoziation des Peptids von der RNA erhöhen kann. Neomycin ist das wirksamste Aminoglykosid (Grabenbinder) bei der Stabilisierung einer DNA-Dreifachhelix. Neomycin stabilisiert TAT sowie gemischte Basen-DNA-Triplexe besser als bekannte DNA-Minor-Groove-Binder (die üblicherweise den Triplex destabilisieren) und Polyamine. Neomycin zeigt eine Präferenz für die Stabilisierung von TAT-Tripletts, kann aber auch CGC(+)-Tripletts aufnehmen. Neomycin induziert eine konzentrations- und spannungsabhängige teilweise Blockade sowohl von der zytosolischen als auch von der luminalen Seite des Kanals. Neomycin hat eine höhere Affinität für die luminale Interaktionsstelle als für die zytosolische Stelle: Die Dissoziationskonstanten bei Nullspannung (Kb(0)) betragen für die luminale bzw. zytosolische Blockade 210,20 nM bzw. 589,70 nM. Neomycin zeigt auch eine spannungsabhängige Aufhebung der Blockade bei Haltepotentialen >+60 mV. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
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| NCT05593601 | Recruiting | Colonization Asymptomatic |
Mahidol University |
November 24 2022 | Phase 4 |
| NCT00795951 | Completed | Dermatitis Contact |
Allerderm |
November 2008 | Phase 4 |
| NCT00058617 | Completed | Epstein-Barr Virus-Related Hodgkin Lymphoma|Epstein-Barr Virus-Related Non-Hodgkin Lymphoma|EBV Positive Plasma Cell Neoplasm |
Baylor College of Medicine|The Methodist Hospital Research Institute|Center for Cell and Gene Therapy Baylor College of Medicine |
January 1996 | Phase 1 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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