nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S4849
| Verwandte Ziele | Adrenergic Receptor AChR 5-HT Receptor COX Calcium Channel Dopamine Receptor GABA Receptor TRP Channel Cholinesterase (ChE) GluR |
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| Weitere Histamine Receptor Inhibitoren | GSK2879552 Dihydrochloride JNJ-7777120 Ebastine Ciproxifan Maleate Mianserin HCl Astemizole Lafutidine Mizolastine Rupatadine Fumarate Betahistine 2HCl |
| Molekulargewicht | 461.81 | Formel | C21H25ClN2O3.2HCl |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 130018-87-0 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | Xyzal Dihydrochloride, (-)-Cetirizine Dihydrochloride | Smiles | C1CN(CCN1CCOCC(=O)O)C(C2=CC=CC=C2)C3=CC=C(C=C3)Cl.Cl.Cl | ||
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In vitro |
DMSO
: 92 mg/mL
(199.21 mM)
Water : 92 mg/mL Ethanol : 7 mg/mL |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
H1 receptor
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| In vitro |
Levocetirizin ist ein selektives Antihistaminikum, das über den H1-Rezeptor wirkt. Levocetirizin hemmt die Eotaxin-induzierte transendotheliale Migration von Eosinophilen durch Monoschichten menschlicher dermaler oder pulmonaler mikrovaskulärer Endothelzellen in vitro. Der Wirkstoff hemmt auch die Adhäsion von Eosinophilen, sowohl im Ruhezustand als auch nach Stimulation mit Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierendem Faktor (GM-CSF), an das vaskuläre Zelladhäsionsmolekül-1 (VCAM-1), die Eotaxinproduktion durch Endothelzellen und ICAM-1 sowie die Expression von Haupt-Histokompatibilitätskomplex (MHC) Klasse I durch Interferon (IFN)-γ-stimulierte Keratinozyten.
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| In vivo |
In vivo zeigt Levocetirizin eine schnelle Absorption und hohe Bioverfügbarkeit, ein geringes Potenzial für Arzneimittelwechselwirkungen, eine geringe Verteilungsmenge und keine Auswirkungen auf Kognition, psychomotorische Funktion oder das Herz-Kreislauf-System. Levocetirizin verbessert die Nierenfunktion bei diabetischen Ratten. Es dämpft die erhöhten renalen TNF-α- und TGF-β1-Spiegel, verbessert den renalen oxidativen Stress und stellt die NO-Bioverfügbarkeit in der diabetischen Niere wieder her. Levocetirizin entfaltet vaskuloprotektive und renoprotektive Wirkungen bei experimentellem Diabetes.
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Literatur |
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Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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