nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S5413
| Molekulargewicht | 436.88 | Formel | C22H25ClO7 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | 3 years -20°C powder |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 1210344-57-2 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
|
|
| Synonyme | MK-8835, PF-04971729 | Smiles | CCOC1=CC=C(C=C1)CC2=C(C=CC(=C2)C34C(C(C(C(O3)(CO4)CO)O)O)O)Cl | ||
|
In vitro |
DMSO
: 87 mg/mL
(199.13 mM)
Ethanol : 87 mg/mL Water : 10.8 mg/mL |
|
In vivo |
|||||
Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
hSGLT2
(Cell-free assay) 0.877 nM
|
|---|---|
| In vitro |
Ertugliflozin (es wird behauptet) hat eine 2000-fache Erhöhung der Selektivität für humanes SGLT2 gegenüber SGLT1 (IC50: SGLT2 = 0,877 nM vs SGLT1 = 1960 nM) in vitro.
|
| In vivo |
Ertugliflozin wird nach oraler Verabreichung bei präklinischen Spezies schnell resorbiert und zeichnet sich durch eine geringe Clearance (wird bei präklinischen Spezies im Urin ausgeschieden) und ein moderates Verteilungsvolumen im Steady-State aus. Es besteht ein geringes Potenzial für pharmakokinetische Interaktionen dieser Verbindung. Es wird beim Menschen gut resorbiert und größtenteils durch Glukuronidierung eliminiert. Diese Chemikalie verbesserte die glykämische Kontrolle, das Körpergewicht und den Blutdruck bei Patienten mit T2DM, die durch Metformin suboptimal kontrolliert wurden, und ist gut verträglich.
|
Literatur |
(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05727579 | Not yet recruiting | Diabetes Mellitus|Diabetic Kidney Disease|Hypertension |
Amsterdam UMC location VUmc|Merck Sharp & Dohme LLC|University of Colorado Denver |
June 1 2023 | Phase 4 |
| NCT04490681 | Unknown status | Heart Failure With Nonischemic Cardiomyopathy |
Yonsei University |
August 2020 | Phase 3 |
| NCT02115347 | Completed | Type 2 Diabetes Mellitus|Hepatic Impairment |
Merck Sharp & Dohme LLC|Pfizer |
September 19 2014 | Phase 1 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht.