nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S3279
| Molekulargewicht | 1015.18 | Formel | C51H82O20 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | 3 years -20°C powder |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 50773-42-7 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | FC | Smiles | CC1CCC2(OC1)OC3CC4C5CC=C6CC(CCC6(C)C5CCC4(C)C3C2C)OC7OC(CO)C(OC8OC(C)C(OC9OC(C)C(O)C(O)C9O)C(O)C8O)C(O)C7OC%10OC(C)C(O)C(O)C%10O | ||
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In vitro |
DMSO
: 100 mg/mL
(98.5 mM)
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT06211400 | Not yet recruiting | Crohn Disease |
University of Hertfordshire|University of Central Lancashire|Anglia Ruskin University|Royal Veterinary College |
July 1 2024 | Not Applicable |
| NCT06299826 | Not yet recruiting | Chronic Heart Failure |
AstraZeneca |
June 10 2024 | Phase 2 |
| NCT06104228 | Not yet recruiting | Pulmonary Arterial Hypertension|Idiopathic Pulmonary Arterial Hypertension|Pulmonary Arterial Hypertension Associated With Connective Tissue Disease (Disorder)|Connective Tissue Diseases |
Bastiaan Driehuys|American Heart Association|Duke University |
May 1 2024 | Phase 2 |
| NCT05901766 | Not yet recruiting | Iodine Deficiency|Nutrition Poor|Development Infant|Breastfeeding |
Brigham and Women''s Hospital |
May 2024 | Phase 4 |
| NCT06353633 | Not yet recruiting | Inflammatory Bowel Diseases |
National Nutrition and Food Technology Institute |
April 10 2024 | Not Applicable |
| NCT06122922 | Withdrawn | Pulmonary Artery Hypertension |
Bastiaan Driehuys|Regeneron Pharmaceuticals|Duke University |
March 15 2024 | Phase 2 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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