nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S3085
| Verwandte Ziele | Akt Wnt/beta-catenin PKC HSP ROCK Microtubule Associated Bcr-Abl Actin FAK Kinesin |
|---|---|
| Weitere Integrin Inhibitoren | SB273005 Cilengitide trifluoroacetate Cilengitide (EMD 121974) RGD peptide (Arg-Gly-Asp) ATN-161 Cyclo(-RGDfK) TFA Cyclo(RGDyK) TFA Leukadherin-1 A-205804 Pyrintegrin |
| Molekulargewicht | 440.6 | Formel | C22H36N2O5S |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 144494-65-5 | SDF herunterladen SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | MK-383 | Smiles | CCCCS(=O)(=O)NC(CC1=CC=C(C=C1)OCCCCC2CCNCC2)C(=O)O | ||
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In vitro |
5%TFA : 3.02 mg/mL
DMSO
: 0.005 mg/mL
(0.01 mM)
Water : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
GPIIb/IIIa
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|---|---|
| In vitro |
Tirofiban (MK-383, Aggrastat) ist ein nicht-peptidisches Tyrosin-Derivat, das selektiv den GP-IIb/IIIa-Rezeptor hemmt, mit minimalen Auswirkungen auf den ɑvβ3-Vitronectin-Rezeptor. Diese Verbindung hemmt die Plättchenaggregation von gelfiltrierten Plättchen, die durch 10 μM ADP induziert wurde, mit einer IC50 von 9 nM, aber die IC50 für die Hemmung der Adhäsion menschlicher Nabelvenen an Vitronectin, die von ɑvβ3-Vitronectin-Rezeptoren abhängt, beträgt 62 μmol/L. |
| In vivo |
Tirofiban (10 bis 500 mg/kg oder 360-minütige kontinuierliche i.v.-Infusionen von 1 bis 10 Mikrogramm/kg/min) hemmt die Plättchenaggregationsreaktionen auf ADP und Kollagen in Hunden. Wenn diese Verbindung bei Menschen mit 0,15μg/kg/min über 4 Stunden verabreicht wurde, führte sie zu einer 2,5-fachen Verlängerung der Blutungszeit und einer 97%igen Hemmung der ADP-induzierten Plättchenaggregation. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05793671 | Not yet recruiting | STEMI |
Assiut University |
April 1 2023 | Not Applicable |
| NCT03797729 | Unknown status | ST Elevation Myocardial Infarction |
Shanghai Zhongshan Hospital |
May 14 2019 | Phase 4 |
| NCT01766154 | Completed | Renal Insufficiency |
Medicure |
January 2013 | Phase 1 |
| NCT01336348 | Completed | ST Segment Elevation Myocardial Infarction |
Università degli Studi di Ferrara |
April 2010 | Phase 3 |
| NCT00407771 | Unknown status | Coronary Artery Disease |
Jordan Hospital|Merck Sharp & Dohme LLC |
November 2007 | Phase 4 |
| NCT00538317 | Completed | Acute Myocardial Infarction |
Hospices Civils de Lyon |
July 2007 | Phase 4 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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