nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2528
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Sodium Channel Potassium Channel GABA Receptor TRP Channel GluR |
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| Weitere ATPase Inhibitoren | (-)-Blebbistatin Thapsigargin Brefeldin A (BFA chemical) CB-5083 Golgicide A Sodium orthovanadate Oleic Acid Bufalin Ginsenoside Rb1 CDN1163 |
| Molekulargewicht | 207.27 | Formel | C12H17NO2 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 29342-05-0 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | HOE 296b, Penlac | Smiles | CC1=CC(=O)N(C(=C1)C2CCCCC2)O | ||
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In vitro |
DMSO
: 41 mg/mL
(197.8 mM)
Ethanol : 41 mg/mL Water : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
ATPase
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|---|---|
| In vitro |
Ciclopirox Olamine (CPX) ist ein lipophiler zweizähniger Eisen-Chelator, der HIF-1alpha unter normoxischen Bedingungen bei niedrigeren Konzentrationen als andere Eisen-Chelatoren stabilisiert, wahrscheinlich durch Hemmung der HIF-1alpha-Hydroxylierung. Dieses durch die Verbindung induzierte HIF-1 vermittelt die Reportergenaktivität und die endogene HIF-1-Zielgenexpression, einschließlich der Erhöhung der Transkription, mRNA- und Proteinspiegel des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF). Es hemmt das Wachstum von C. albicans Hefe- und Hyphenzellen dosisabhängig. Diese Chemikalie blockiert H2O2-induzierte mitochondriale Schäden durch Aufrechterhaltung des mitochondrialen Transmembranpotentials (Deltapsim). Es blockiert vollständig die H2O2-stimulierte Freisetzung von Laktatdehydrogenase (einem Marker für Zelltod) und die Abnahme der MTT-Reduktion (einem Marker für mitochondriale Funktion) in Adenokarzinom-SK-HEP-1-Zellen. Diese Verbindung hemmt effektiv die H2O2-induzierte mitochondriale Permeabilitätsübergangsporenöffnung (MPTP). Es erhöht das MTP, hält es hoch und blockiert die ATP-Depletion in Glukose-deprivierten SIN-1-behandelten Astrozyten. Diese Chemikalie schützt Astrozyten vor Peroxynitrit-Zytotoxizität, indem sie die Peroxynitrit-induzierte mitochondriale Dysfunktion abschwächt. Es ist ein substituiertes Pyridon-Antimykotikum, das nicht mit den Imidazolderivaten verwandt ist, und seine topische Anwendung gewährleistet eine maximale lokale Bioverfügbarkeit. Diese Verbindung wirkt auf Fungi, indem sie die intrazelluläre Aufnahme essentieller Substrate und Ionen hemmt, und dies wirkt wahrscheinlich auf die Candida-Fähigkeit, ihre Adhäsionsmechanismen auszudrücken. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT00990587 | Completed | Hematologic Malignancy|Acute Lymphocytic Leukemia|Chronic Lymphocytic Leukemia|Myelodysplasia|Acute Myeloid Leukemia|Chronic Myelogenous Leukemia|Hodgkin''s Disease |
University Health Network Toronto|The Leukemia and Lymphoma Society |
October 2009 | Phase 1 |
| NCT01646580 | Terminated | Dermatomycoses |
Ferrer Internacional S.A. |
October 2008 | Phase 4 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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