nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2525
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Potassium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase GluR |
|---|---|
| Weitere Sodium Channel Inhibitoren | Camostat Mesilate A-803467 cariporide Tolperisone HCl Vinpocetine Veratramine Bulleyaconi cine A Ambroxol HCl Benzocaine Nefopam HCl |
| Molekulargewicht | 252.27 | Formel | C15H12N2O2 |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 57-41-0 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | Di-Hydan, Dihycon, Dilabid, Diphedan, Diphenat, Diphenylan, Diphenylhydantoin, Hydantol, Lehydan, NSC 8722 | Smiles | C1=CC=C(C=C1)C2(C(=O)NC(=O)N2)C3=CC=CC=C3 | ||
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In vitro |
DMSO
: 50 mg/mL
(198.2 mM)
Ethanol : 13 mg/mL Water : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Sodium channel
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT06403150 | Enrolling by invitation | Status Epilepticus |
Dhaka Medical College |
May 15 2023 | Phase 4 |
| NCT06067412 | Completed | Status Epilepticus |
Shaheed Zulfiqar Ali Bhutto Medical University |
August 1 2022 | Not Applicable |
| NCT04647877 | Completed | Chronic Idiopathic Axonal Polyneuropathy |
David J. Kopsky|Princess Beatrix Muscle Foundation|Dr. C.J. Vaillant Fonds|UMC Utrecht |
September 17 2020 | Phase 2|Phase 3 |
| NCT04829838 | Unknown status | Status Epilepticus |
ayesha tariq|King Edward Medical University |
July 25 2019 | Phase 4 |
| NCT01635829 | Completed | Healthy Participants |
Janssen Infectious Diseases BVBA |
May 2012 | Phase 1 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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