nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2620
| Molekulargewicht | 518.58 | Formel | C27H26N4O5S |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 801312-28-7 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | N/A | Smiles | CC1=CC(=CC2=C(C(=CN=C12)C(=O)N)NC3=CC(=CC=C3)OC)S(=O)(=O)C4=CC=CC(=C4)C(=O)N(C)C | ||
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In vitro |
4-Methylpyridine : 11 mg/mL
DMSO
: Insoluble
Water : Insoluble |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
PDE4B
3.2 pM
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| In vitro |
GSK256066 ist ein langsamer und fester Inhibitor von PDE4B mit einem scheinbaren IC50 von 3,2 pM. Diese Verbindung ist ein extrem potenter Inhibitor der LPS-stimulierten TNFα-Produktion in PBMCs mit einem pIC50 von 11,0 und einem IC50 von 10 pM und in menschlichen Vollblutkulturen mit einem pIC50 von 9,90 und einem IC50 von 126 pM. Es ist hochselektiv für PDE4 (>3,8 × 105-fach im Vergleich zu PDE1, PDE2, PDE3, PDE5 und PDE6 und >2,5 × 103-fach gegenüber PDE7). Diese Chemikalie hemmt PDE4-Isoformen A-D mit gleicher Affinität.
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| In vivo |
GSK256066 hemmt die LPS-induzierte pulmonale Neutrophilie mit einer ED50 von 1,1 μg/kg, wobei eine maximale Hemmung von 72% bei 30 μg/kg erreicht wird, wenn es in der wässrigen Suspension verabreicht wird. Diese Verbindung hemmt die LPS-induzierte pulmonale Neutrophilie mit einer ED50 von 2,9 μg/kg, wobei eine maximale Hemmung von 62% erreicht wird, wenn sie in der Trockenpulverformulierung verabreicht wird. Es zeigt eine moderate Plasmaclearance von 39 ml/min/kg, ein moderates Verteilungsvolumen von 0,8 L/kg und eine relativ kurze Halbwertszeit von 1,1 Stunden bei männlichen CD-Ratten. Diese Chemikalie hält nach intrachealer Verabreichung als wässrige Suspension in einer Dosis von 30 μg/kg bei Ratten eine hohe Lungenkonzentration von 2,6 μg/g aufrecht. Es (10 μg/kg) wird zu verschiedenen Zeitpunkten (2, 6, 12, 18, 24 und 36 Stunden) vor der LPS-Verabreichung intratracheal verabreicht, wodurch die LPS-induzierte pulmonale Neutrophilie in Ratten-Lipopolysaccharid (LPS)-induzierten Modellen akuter Lungenentzündung gehemmt wird. Diese Verbindung (0,3–100 μg/kg) hemmt LPS-induzierte Erhöhungen des ausgeatmeten Stickoxids mit einer ED50 von 35 μg/kg bei Ratten. Es (10 μg/kg) wird eine halbe Stunde vor der OVA-Verabreichung bei Ratten verabreicht, wodurch die OVA-induzierte pulmonale Eosinophilie mit einer ED50 von 0,4 μg/kg gehemmt wird. Diese Chemikalie, intratracheal als Trockenpulver, gemischt in Laktose in Atemwegsqualität, in Dosen von 3 bis 100 μg/kg 2 Stunden vor der inhalierten LPS-Provokation bei Frettchen verabreicht, hemmt die LPS-induzierte pulmonale Neutrophilie mit einer ED50 von 18 μg/kg, ohne emetische Episoden hervorzurufen.
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Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT00612118 | Completed | Allergic Rhinitis|Rhinitis Allergic Seasonal |
GlaxoSmithKline |
February 2008 | Phase 2 |
| NCT00612820 | Completed | Rhinitis Allergic Seasonal |
GlaxoSmithKline |
January 2008 | Phase 2 |
| NCT00549744 | Completed | Asthma |
GlaxoSmithKline |
November 16 2007 | Phase 2 |
| NCT00549679 | Completed | Pulmonary Disease Chronic Obstructive |
GlaxoSmithKline |
October 4 2007 | Phase 2 |
| NCT00515268 | Completed | Pulmonary Disease Chronic Obstructive |
GlaxoSmithKline |
September 27 2007 | Phase 1 |
| NCT00464568 | Completed | Rhinitis Allergic Seasonal |
GlaxoSmithKline |
March 28 2007 | Phase 2 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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