nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S2560
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Potassium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase GluR |
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| Weitere Sodium Channel Inhibitoren | Camostat Mesilate A-803467 cariporide Tolperisone HCl Vinpocetine Veratramine Bulleyaconi cine A Ambroxol HCl Benzocaine Nefopam HCl |
| Molekulargewicht | 302.12 | Formel | C6H8ClN7O.HCl.2H2O |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 17440-83-4 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | MK-870 hydrochloride dihydrate | Smiles | C1(=C(N=C(C(=N1)Cl)N)N)C(=O)N=C(N)N.O.O.Cl | ||
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In vitro |
DMSO
: 100 mg/mL
(330.99 mM)
Water : 5 mg/mL Ethanol : 0 mg/mL |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Sodium channel
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| In vitro |
Amiloride induziert auch die Dephosphorylierung von P13K (Phosphatidylinositol-3-Kinase) und PDK-1 (Phosphoinositid-abhängige Kinase-1)-Kinasen zusammen mit PTEN (Phosphatase- und Tensin-Homolog auf Chromosom 10 deletiert) und PP1-alpha-Phosphatasen. Amiloride hemmt die Phosphorylierung von Kinasen und Phosphatasen durch Konkurrenz mit ATP. Amiloride, das selbst wenig oder keine Zytotoxizität verursacht, verstärkt die TRAIL-induzierte Apoptose. Amiloride verhindert die Alkalisierung und hemmt parallel die Zellproliferation. Amiloride hemmt direkt die Autophosphorylierung des EGF-Rezeptors. Amiloride verbessert die Erholung auf maximal 39 %, 88 % und 78 % für Kraft, +dF/dt bzw. -dF/dt erheblich. Amiloride, ein häufig verwendeter Inhibitor des Na+/H+-Austauschs, hemmt in vivo schnell die Phorbolester-stimulierte Proteinphosphorylierung und in vitro die Proteinkinase-C-vermittelte Phosphorylierung, beide mit einer ähnlichen Potenz wie Amiloride den Na+/H+-Austausch hemmt. Amiloride blockiert die Phorbolester-induzierte Adhäsion von HL-60-Zellen (Adhäsion ist eine Eigenschaft, die den differenzierten Zustand anzeigt), aber Dimethylamiloride (sowie Ethylisopropylamiloride, ein weiteres sehr potentes Amiloride-Analogon) nicht. Amiloride hemmt die Ouabain-sensitive Sauerstoffverbrauchsrate (QO2) einer Suspension von intakten proximalen Kanälchen des Kaninchens in Gegenwart verschiedener Konzentrationen von extrazellulärem Natrium. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT05044611 | Recruiting | Bipolar Disorder |
Assistance Publique - Hôpitaux de Paris |
January 11 2023 | Phase 4 |
| NCT04181008 | Completed | Pharmacokinetics |
University of Utah|Center for Addiction and Mental Health |
September 28 2020 | Early Phase 1 |
| NCT02323100 | Terminated | Cystic Fibrosis |
National Jewish Health|University of Alabama at Birmingham|Children''s Hospital of Philadelphia|Johns Hopkins University|Horizon Pharma Ireland Ltd. Dublin Ireland |
December 2 2018 | Phase 1|Phase 2 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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