nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S4225
| Verwandte Ziele | CFTR CRM1 CD markers AChR Calcium Channel Potassium Channel GABA Receptor TRP Channel ATPase GluR |
|---|---|
| Weitere Sodium Channel Inhibitoren | Camostat Mesilate A-803467 cariporide Tolperisone HCl Vinpocetine Veratramine Bulleyaconi cine A Ambroxol HCl Benzocaine Nefopam HCl |
| Molekulargewicht | 215.72 | Formel | C11H17NO.HCl |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | |
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| CAS-Nr. | 5370-01-4 | SDF herunterladen | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | KO1173,Mexitil | Smiles | CC1=C(C(=CC=C1)C)OCC(C)N.Cl | ||
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In vitro |
DMSO
: 43 mg/mL
(199.33 mM)
Water : 43 mg/mL Ethanol : 43 mg/mL |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
Sodium channel
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| In vitro |
Mexiletine ist ein Lokalanästhetikum, ein Antiarrhythmikum (Klasse Ib), strukturell ähnlich wie Lidocain, aber oral wirksam. Mexiletine hemmt den nach innen gerichteten Natriumstrom, der für die Initiierung und Leitung von Impulsen erforderlich ist, wodurch die Anstiegsrate des Aktionspotenzials reduziert wird. Es erreicht diesen reduzierten Natriumstrom durch die Hemmung von Sodium Channel. Mexiletine verringert die effektive Refraktärzeit (ERP) in Purkinje-Fasern im Herzen. Die Abnahme der ERP ist von geringerer Größenordnung als die Abnahme der Aktionspotenzialdauer (APD), was zu einem Anstieg des ERP/APD-Verhältnisses führt. Es beeinflusst die Ruhemembranpotenzial oder die Automatie des Sinusknotens, die linksventrikuläre Funktion, den systolischen arteriellen Blutdruck, die atrioventrikuläre (AV) Überleitungsgeschwindigkeit oder die QRS- oder QT-Intervalle nicht signifikant. |
| In vivo |
Mexiletine hat eine schnelle On- und Off-Kinetik, was bedeutet, dass sie bei langsameren Herzfrequenzen wenig oder keine Wirkung und bei schnelleren Herzfrequenzen mehr Wirkung haben. Es verkürzt die Dauer des Aktionspotenzials, reduziert die Refraktärität und verringert Vmax in teilweise depolarisierten Zellen mit schnell ansprechenden Aktionspotenzialen. Mexiletine ändert entweder die Dauer des Aktionspotenzials nicht oder verkürzt die Dauer des Aktionspotenzials. Mexiletine wird gut (Bioverfügbarkeit 90 %) aus dem Gastrointestinaltrakt resorbiert. |
Literatur |
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Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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