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Cyclosporine phosphatase Inhibitor

Kat.-Nr.S1514

Cyclosporine ist ein calcineurin phosphatase-Signalweg-Inhibitor, der als Immunsuppressivum verwendet wird, um Abstoßungsreaktionen bei Organtransplantationen zu verhindern.
Cyclosporine phosphatase Inhibitor Chemical Structure

Chemische Struktur

Molekulargewicht: 1202.61

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Qualitätskontrolle

Charge: Reinheit: 99.92%
99.92

Chemische Informationen, Lagerung & Stabilität

Molekulargewicht 1202.61 Formel

C62H111N11O12

Lagerung (Ab dem Eingangsdatum)
CAS-Nr. 79217-60-0 SDF herunterladen Lagerung von Stammlösungen

Löslichkeit

In vitro
Charge:

DMSO : 100 mg/mL (83.15 mM)
(Feuchtigkeitskontaminiertes DMSO kann die Löslichkeit verringern. Verwenden Sie frisches, wasserfreies DMSO.)

Ethanol : 100 mg/mL

Water : Insoluble

Molaritätsrechner

Masse Konzentration Volumen Molekulargewicht
Verdünnungsrechner Molekulargewichtsrechner

In vivo
Charge:

In-vivo-Formulierungsrechner (Klare Lösung)

Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)

mg/kg g μL

Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)

% DMSO % % Tween 80 % ddH2O
%DMSO %

Berechnungsergebnisse:

Arbeitskonzentration: mg/ml;

Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )

Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.

Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.

Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.

Wirkmechanismus

Targets/IC50/Ki
calcineurin phosphatase
In vitro
Cyclosporine induziert phänotypische Veränderungen, einschließlich der Invasivität nicht-transformierter Zellen, durch einen zellautonomen Mechanismus. Die Behandlung von Adenokarzinomzellen mit dieser Verbindung führt zu auffälligen morphologischen Veränderungen, einschließlich Membran-Ruffling und zahlreichen pseudopodialen Vorsprüngen, erhöhter Zellmotilität und ankerunabhängigem (invasivem) Wachstum. Es besitzt potente immunsuppressive Eigenschaften, die seine Fähigkeit widerspiegeln, die Transkription von Zytokingenen in aktivierten T-Zellen zu blockieren. Diese Chemikalie hemmt durch Bildung eines Komplexes mit Cyclophilin die Phosphataseaktivität von calcineurin, die die nukleare Translokation und anschließende Aktivierung von NFAT-Transkriptionsfaktoren reguliert. Sie blockiert auch die Aktivierung der JNK- und p38-Signalwege, die durch Antigen-Erkennung ausgelöst werden, was CsA zu einem hochspezifischen Inhibitor der T-Zell-Aktivierung macht. Die -vermittelte Hemmung der biliären Ausscheidung von MPAG durch den Mrp2-Transporter ist der Mechanismus, der für die Wechselwirkung zwischen dieser Verbindung und Mycophenolatmofetil (MMF) verantwortlich ist. Es hemmt die biochemische und morphologische Differenzierung von Skelettmuskelzellen, während es nur minimale Auswirkungen auf die Proliferation hat.
In vivo
Cyclosporine fördert das Tumorwachstum bei immundefizienten SCID-beige Mäusen. Diese Verbindung hemmt die Muskelregeneration nach induziertem Trauma bei Mäusen. Es erreicht seinen Höchstwert nach 1 Stunde in Blut, Milz und Niere, wobei die Konzentrationen in Milz und Niere höher sind als im Blut.
Literatur
  • [4] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9763451/
  • [5] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10573076/

Klinische Studieninformationen

(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)

NCT-Nummer Rekrutierung Erkrankungen Sponsor/Kooperationspartner Startdatum Phasen
NCT05702931 Not yet recruiting
Hyperglycemia|Renal Transplant Complication Primary Non-Function|Diabetes
Rigshospitalet Denmark|Aarhus University Hospital|Odense University Hospital
April 1 2024 Phase 4
NCT05955924 Recruiting
Non-melanoma Skin Cancer|Carcinoma Squamous Cell|Carcinoma Basal Cell|Keratinocyte Carcinoma
Women''s College Hospital|Canadian Institutes of Health Research (CIHR)|University Health Network Toronto|NOW Foods
August 28 2023 Phase 3
NCT04989686 Recruiting
Immunosuppression
Children''s Hospital of Philadelphia|Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development (NICHD)
June 8 2023 --
NCT05745701 Completed
Healthy
Pfizer
February 22 2023 Phase 1
NCT05056779 Withdrawn
Moderate-to-severe Atopic Dermatitis
Galderma R&D
January 2023 Phase 3

Technischer Support

Handhabungshinweise

Tel: +1-832-582-8158 Ext:3

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Häufig gestellte Fragen

Frage 1:
What is the difference between S2286 (it) and S1514 (this compound)?

Antwort:
It is a mixture of Cyclosporine A, derivatives of Cyclosporine A, and salts of Cyclosporine A. Cyclosporine A is an especially useful component of this compound.