nur für Forschungszwecke
Kat.-Nr.S8947
| Verwandte Ziele | PD-1/PD-L1 STING AhR Immunology & Inflammation related CD markers Interleukins Anti-infection Antioxidant COX Histamine Receptor |
|---|---|
| Weitere CXCR Inhibitoren | AZD5069 SB 225002 Reparixin (Repertaxin) WZ811 Navarixin (SCH-527123) LIT-927 AMG 487 LY2510924 Danirixin (GSK1325756) SB 265610 |
| Molekulargewicht | 467.20 | Formel | C19H14BF4N3O4S |
Lagerung (Ab dem Eingangsdatum) | 3 years -20°C powder |
|---|---|---|---|---|---|
| CAS-Nr. | 1648843-04-2 | -- | Lagerung von Stammlösungen |
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| Synonyme | N/A | Smiles | B(C1=C(C=C(C=C1)OC(F)(F)F)CSC2=NC=C(C=N2)C(=O)NC3=CC=C(C=C3)F)(O)O | ||
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In vitro |
DMSO
: 93 mg/mL
(199.05 mM)
Ethanol : 93 mg/mL Water : ˂1 mg/mL |
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In vivo |
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Schritt 1: Geben Sie die untenstehenden Informationen ein (Empfohlen: Ein zusätzliches Tier zur Berücksichtigung von Verlusten während des Experiments)
Schritt 2: Geben Sie die In-vivo-Formulierung ein (Dies ist nur der Rechner, keine Formulierung. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn es im Abschnitt "Löslichkeit" keine In-vivo-Formulierung gibt.)
Berechnungsergebnisse:
Arbeitskonzentration: mg/ml;
Methode zur Herstellung der DMSO-Stammlösung: mg Wirkstoff vorgelöst in μL DMSO ( Konzentration der Stammlösung mg/mL, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn die Konzentration die DMSO-Löslichkeit der Wirkstoffcharge überschreitet. )
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügenμL PEG300, mischen und klären, dann hinzufügenμL Tween 80, mischen und klären, dann hinzufügen μL ddH2O, mischen und klären.
Methode zur Herstellung der In-vivo-Formulierung: Nehmen Sie μL DMSO Stammlösung, dann hinzufügen μL Maisöl, mischen und klären.
Hinweis: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit klar ist, bevor Sie das nächste Lösungsmittel hinzufügen.
2. Achten Sie darauf, das/die Lösungsmittel der Reihe nach hinzuzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass die bei der vorherigen Zugabe erhaltene Lösung eine klare Lösung ist, bevor Sie mit der Zugabe des nächsten Lösungsmittels fortfahren. Physikalische Methoden wie Vortex, Ultraschall oder ein heißes Wasserbad können zur Unterstützung des Lösens verwendet werden.
| Targets/IC50/Ki |
CXCR1
CXCR2
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|---|---|
| In vivo |
Die Akkumulation von CXCL1 im gesamten Tumor in vivo in MOC1- und LLC-Tumoren ist signifikant größer als in der Mundschleimhaut bzw. der normalen Lunge und wird durch die Behandlung mit SX-682 nicht vermindert. Die Plasmaakkumulation von CXCL1 ist bei tumortragenden Mäusen im Vergleich zu naiven Mäusen in beiden Modellen größer und nimmt nach der Behandlung mit dieser Verbindung zu. Die Behandlung von Mäusen mit MOC1- oder LLC-Tumoren mit dieser Chemikalie, beginnend 10 oder 20 Tage nach Tumorinitiierung, verändert die CXCR1- oder CXCR2-Expression auf Tumorzellen in vivo nicht. Nach der in vivo-Behandlung mit dieser Verbindung ist die Expression von zellulärem TGF-β oder Superoxiddismutase 1/2-Genen, die für die Erzeugung von H2O2 verantwortlich sind, in Tumor-PMN-MDSC nicht signifikant verändert. |
Literatur |
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(Daten von https://clinicaltrials.gov, aktualisiert am 2024-05-22)
| NCT-Nummer | Rekrutierung | Erkrankungen | Sponsor/Kooperationspartner | Startdatum | Phasen |
|---|---|---|---|---|---|
| NCT04245397 | Recruiting | Myelodysplastic Syndromes |
Syntrix Biosystems Inc.|H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute|National Heart Lung and Blood Institute (NHLBI)|Johns Hopkins University|AdventHealth|Emory University|University of Miami|Mayo Clinic |
May 12 2020 | Phase 1 |
| NCT03161431 | Recruiting | Melanoma Stage III|Melanoma Stage IV |
Syntrix Biosystems Inc.|Massachusetts General Hospital|National Cancer Institute (NCI)|Dana-Farber Cancer Institute|Mayo Clinic|University of Rochester|M.D. Anderson Cancer Center|University of Miami |
June 12 2019 | Phase 1 |
Tel: +1-832-582-8158 Ext:3
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